„Singet fröhlich im Advent ...“

... das ist in diesem Jahr leider wegen Corona nicht wie üblich möglich. Auch in den Gottesdiensten darf momentan leider nicht gesungen werden.

Vielleicht fehlt Ihnen das?

Falls Sie aber doch Lust haben, in den eigenen vier Wänden die vertrauten Lieder anzustimmen ...

Wir haben einige bekannte Advents- und Weihnachtslieder in den Kirchen in Helsa und Wickenrode aufgenommen und werden sie jeweils zu den Adventssonntagen an dieser Stelle anbieten. So können Sie sich Zuhause, ganz wann und wie Sie wollen, die Lieder natürlich auch „nur“ anhören, aber vor allem auch lauthals und ohne Sorge mitsingen! Vielleicht ganz gemütlich mit Adventskranz, Tee und Plätzchen?

Wenn Sie vielleicht eine kleine musikalische Unterstützung gebrauchen können und gerne mitsingen, dann hoffen wir, dass Sie Freude an unserem Angebot haben.

Kommen Sie gesund durch diese besonderen Zeiten!